NEWSLETTER

Die Pfalz

Weingut Rehm in der PfalzBesuchen Sie uns doch mal in der Pfalz, vielleicht einmal für ein verlängertes Wochenende, um Land und Leute kennenzulernen. Ob es die Mandelblüte im Frühjahr oder die Weinlese im Herbst ist, Sie werden sich bei uns sicher wohl fühlen und etwas Urlaubsfreude mit nach Hause nehmen.

Ausflugsziele gibt es genug, zum Beispiel den Trifels in Annweiler, den sogar Richard Löwenherz kannte oder das Hambacher Schloß, von dem die Bauern erstmals die deutsche (schwarz -rot -gold) Flagge histen. oder aber auch die Villa Ludwigshöhe, die der bayrische König Ludwig I erbauen ließ.
Auch für Kinder ist hier einiges geboten. Der Holiday - Park in Hassloch oder der Kurpfalzpark in Wachenheim sind nur einige Attraktionen für die Kleinen.
Ansonsten gibt es natürlich allerhand Weinfeste, Weinstuben oder auch gute Restaurants, die für den Gaumen Pfälzer Spezialitäten bereithalten.

Optimierung für Suchmaschinen: AV Media Werbeagentur